Review WKW Skateday

Am letzten Mittwoch den 3.10.2007 war ein " Wer kenn Wen Skateday" in Ransbach-Baumbach angesetzt. Nach einer vorangegangen zu harten Partynacht kam ich dann leider erst " leicht verspätet an (Beginn: 12 uhr, ich kam um halb 3 :D). Jedoch war in ganz Ransbach Baumbach kein Skateday zu finden. Eine Veranstaltung solcher Art sollte doch länger als 2 1/2 Stunden dauern oder sehe ich da was falsch? Naja trotz allem noch ne coole Session mit ein paar Freunden gefahren (obwohl wir alle noch nicht wirklich nüchtern waren) und so einfach chillig den Tag verbracht. Aber was war los? Wenn mir jemand sagen kann wo die ganze angekündigte Meute war dann mailt mir doch mal an philpip@gmx.net so rein der Interesse wegen!
11.10.07 09:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de